Montag, 1. August 2016

(Urlaubs)album, (Reise)tagebuch, Adressensliste ist unser neues Challengethema für den ganzen August

... genommen habe ich die graupappe in din a 5 aus dem shop , gibts auch noch größer, aber so brauchte ich sie nicht zurechtschneiden.....

 vorder- und rückseite

 1. innenseite mit lesezeichen

 eine weitere innenseite mit notizen

 vorletze seite, auch wieder mit einschubtasche

von oben

dann habe ich sie beidseitig mit papier bezogen ihr könnt hier z.b. die serien edge of town, wonderful life oder summer flight von scrapberrys nehmen, oder natürlich jedes andere welches euch passt, ich hatte noch eine alte serie vom letzten jahr da und habe die genommen, dann habe ich passend dazu din a5 papier genommen und durch alles löcher gedrückt.
dazu verwendet ihr entweder eine bind it, chinch oder andere bindemaschine oder aber auch einfach eine lochzange oder ähnliches...
ihr könnt dann entweder mit buchringen oder buchbindespiralen binden, ich habe sie wie immer ein wenig aufgehübscht mit bändern...

vorne ein motiv drauf, bei mir penny black.... rein noch ein lesezeichen/tag auch mit pb motiv, coloriert mit distresskissen, die einzelnen seiten beklebt mit den ausgeschnittenen "karten" vom papier, rechte seiten mit notizblättern beklebt, so könnt ihr links fotos, rechnungen, eintrittskarten oder was auch immer draufkleben und links dann dazuschreiben, was passiert ist,
so habt ihr immer eine schöne erinnerung an eure reise...
ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, viel spaß beim basteln.

euch allen einen tollen tag, woche, monat, 
wie immer könnt ihr einen 10-euro-gutschein aus dem shop gewinnen
wir sind total gespannt auf eure beiträge, liebe grüße, eure patty

die werke des restlichen design-teams

                                      von Stine:

 weitere fotos von diesem album seht ihr hier

von Cinni:
 weiter fotos dieses albums seht ihr hier


Von Barbara: Reisetagealbum






Weitere Fotos von diesem Album seht ihr hier 


von Maja:




weitere Bilder seht ihr hier 

3 Kommentare:

  1. Das ist toll gewOrden , gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Reisetagebuch hast du da gemacht Christa.Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. liebe christa, vielen dank für deinen beitrag bei uns, sehr schönes reisetagebuch, ich denke du hast bereist oder wirst bereisen afrika, oder, finde auch die farbkombi sehr schön, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.