Montag, 8. August 2016

"altlasten"-bearbeitung...

ja man mag es kaum glauben, aber ich hab wirklich noch seiten von 2014 seiten aufzuarbeiten, aber hey das stresst mich nicht mehr so sehr, als ich angefangen hab wollte ich immer up to date sein, aber mitlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig, ich hab meine fotos und notizen, also alles gut irgendwann werd ich alles fertig haben und glücklich uns zu frieden sein... *ggg*... :)


für meine pl-seiten brauch ich auf jeden fall immer pl-karten und alphas aller art... auch washi hab ich immer wieder im gebrauch...


wie immer gibt´s die kunst der woche von meiner kleinen...
und diesmal richtig viel journaling...


hier bei jessi im shop findet ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.