Mittwoch, 10. August 2016

Milchkarton



Huhu ihr Lieben!

bei meinem letzten Kaufrausch, war auch eine Stanzschablone dabei, die ich gleich mal ausprobieren musste. 
Man stanzt diese 2x aus und klebt diese Teile dann zusammen. Das ging wirklich ohne Probleme.

Ich habe Kraft-Karton verwendet, da dieser schön stabil ist. Ich glaube aber er ist fast zu dick gewesen.
Ich glaube ein weniger dickes Papier geht besser zu falzen.

Der Karton braucht auch gar nicht viel Deko. Ich habe nur ein paar Schmetterlinge und eine kleine Bordüre ausgestanzt. Einen Text gestempelt und ausgeschnitten und zusammen mit Twine und ein paar Halbperlen ergibt das eine nette Verpackung in die allerhand rein passt.

Euch interessiert vielleicht die Grüße der Box.Wenn man den rechteckigen Teil ausmisst so erhält man folgende Abmessungen 6,5 cm x6,5 cm x 7,8 cm. Dann ist ja noch ein wenig Luft in dem Teil der gefaltet wird.



http://www.jl-creativshop.de/


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.