Samstag, 20. August 2016

gorjussmädel amüsieren sich auf einer bunten blumenwiese....


hallo meine lieben,

eigentlich mag ich die "mundlosen" ja nicht so, aber die niedlich kleinen gorjus mädel machen da eine ausnahme, die finde ich irgendwie entzückend...



die kleinen kosten nur 2,17 euro und ich findet sie hier
ich habe die nummern 2, 5, 9 und 15 benutzt, aber es gibt noch viele andere zur auswahl

ich mag immer wieder gerne besondere kartenformen,
diese form ist eine stanze der firma crealies und hier zu finden
das tolle ist, wenn ihr sie zusammenfaltet passt sie in einen ganz normalen briefumschlag, in zeiten des immer teurer werdenen portos ein nicht zu verachtener vorteil, oder???



bitte macht doch noch mit bei unserer challenge, die diesen monat album (option - reisetagebuch) heißt......hier

ich wünsche euch ein klasse wochenende und eine tolle woche, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.