Donnerstag, 4. August 2016

Eine Zettelbox

Hallo zusammen :-)

Donnerstagabend , DT-Zeit .Heute etwas später , da ja heute die Schulen in Niedersachsen wieder losgegangen sind und der erste Elternabend von den 1.Klassen anstand und am Samstag geht auch für meine Kleine dann der Ernst des Lebens los ;-) 

Ich habe eine Notizzettelbox mit dem tollen Papier " Sleigh Bells Ring " von my minds eye aufgehübscht. Das Papier findet ihr im Shop hier  http://www.jl-creativshop.de/my-minds-eye/14792-sleigh-bells-ring-paper-accessory-kit-9-sheets-1-sheet-of-stickers.html?search_query=Sleigh+bells+ring&results=7


Als ich die Box gewerkelt habe , kam just meine Nachbarin und fand die Box so toll , vor allem das Papier .Ich finde es auch richtig toll und werde es sicherlich gerade für die Weihnachtszeit nachbestellen .

Ich hoffe mein kleiner Beitrag gefällt euch ein wenig und ich sag mal "Tschüss und bis nächsten Donnerstag" :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.