Montag, 22. August 2016

Mini-Reisetagebuch für die See

Als heutige Challenge Erinnerung habe ich für euch ein kleines Reisetagebuch für die  Handtasche gemacht. So könnt ihr alles gleich festhalten. Es besteht aus einem einzigen Blatt Cardstock 12x12 und wird nur gefaltet, geschnitten und geklebt. 

Auf der linken Seite habt ihr ein Fach mit einem Tag für die wichtigsten Ereignisse des Tages oder auch für Eintrittskarten usw. . Auf der rechten Seite ist Platz für ein Foto oder auch um einmal etwas mehr zu schreiben. Außerdem hat das Album noch 2 Geheimfächer für kleine Zettelchen.



 
Verwendet habe ich als Grundlage Cardstock mit Leinenstrukur, Dekopapier von ScrapBerry's, ein Blümchen von ScrapBerry's, sowie Stempelkissen aus dem Shop . Diese Stempel aus meinem Fundus sowie etwas Band, damit es nicht auseinander geht, ergaben dann den Rest.Ein Schiff, oder z.B.ein Bullauge und Steuerrad gibt es auch als Stanze im Shop, um eine schöne Deko für das Album zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Anregung für die laufende Challenge geben und mein Mini Album gefällt euch. 

Noch könnt ihr mitmachen und zwar hier.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.