Sonntag, 7. August 2016

Urlaubsalbum - Challengeerinnerung

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein *kleines* Urlaubsalbum und möchte Euch gleichzeitig an die laufende Challenge erinnern.
Ich habe so viele Fotos, die ich alle mal verscrappen wollte, deshalb sind es auch alte Fotos von unserem Bodenseeurlaub 2012. Die Gesichter meiner Kinder und von meinem Mann habe ich überklebt, da ich aus Prinzip keine Bilder meiner Kinder im Netz zeige..... aber ich denke Ihr könnt trotzdem die Machart des Abums erkennen und darum geht es ja auch.








Verwendete Materialien:


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.