Samstag, 6. August 2016

besondere kartenform - schon wieder ist ein samstag....

...geht euch das auch so, die zeit verinnt immer schneller?
vielleicht werde ich einfach nur alt, lach... heute möchte ich euch eine tolle stanzform aus dem shop vorstellen.
ich liebe besondere kartenformen, sie machen mehr her und zeigen dem beschenkten, wow, da hat sich aber einer mühe gemacht...
und wenn die zusammengefaltet auch noch in einen normalen briefumschlag passen, ...dann.....finde ich sie einfach nur klasse....
einer dieser habe ich heute benutzt um diese karte für euch zu machen....
crealies create a card - stanze es gibt verschiedene, schaut euch um...
so genug geplaudert:



den cardstock findet ihr hier:
ihr bekommt 25 bögen für 9 euro, das bedeutet ihr bezahlt 36 cent je bogen, unschlagbar günstig für strukturierten cardstock, wer keine 25 bögen braucht, teilt sie sich mit einer oder mehreren freundinnen, verschenkt einen teil, wobei ich kaufe sie immer in den großpacks...es gibt farben, die benutzt man ständig, da sind 25 bögen nicht soooooooooooo viel...mach ein album oder eine 4 zimmerkarte, ruckzuck sind 5 - 6 stück verbraucht....

die motive sind alle von lili of the valley
coloriert ist alles mit distresskissen und wassertankpinsel

ich hoffe euch gefällt sie,
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende mit sonne und schönen momenten....fotos machen und ...
bei der challenge mitmachen denkt dran...album jeglicher art oder eine adressenliste oder ähnliches, dann habt ihr schon das 1. weihnachtsgeschenk fertig....
alles liebe patty

2 Kommentare:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.