Mittwoch, 3. August 2016

Forest Friends - Pimp my Smartphone



Hallo ihr Lieben!

 und schon wieder ist Mittwoch. Bald ist Weihnachten ;-) Aber noch nicht jetzt - erst kommt noch ein bissl Sommer. Und ganz zuerst noch die ein oder andere Inspiration.

Da ich ein neues Smartphone bekomme (also ich habs schon, aber es ist eigentlich ein Geburtstagsgeschenk) brauchte ich ein wenig Individualität für dieses Teil. Ich habe mir also für in die Silikonhülle ein Papierchen dekoriert. Doch zuerst musste dieses zugeschnitten werden. Dazu habe ich die Hülle als Vorlage genommen.



 Da mir das zu nackig war habe ich noch ein bissl was aus einem 12" Designpapier 
aus der gleichen Kollektion ausgeschnitten.


 Alles wieder zusammengebaut und schon war meine "neue Hülle" fertig.




Liebe Grüße eure Cinni

2 Kommentare:

  1. Super! Ich glaube, ich muss mir auch Mal eine andere Handyhülle besorgen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle idee uns sehr hübsch. LG. Barbara

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.