Mittwoch, 17. August 2016

Kleine Tasche




Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch!

Heute bringe ich etwas mit, was ich erst vor kurzem entdeckt und heute nach gebastelt hab. Es ist eine kleine "Tasche" mit Fächern aus Briefumschlägen. Diese Umschläge habe ich mit dem 1-2-3 Punchboard gemacht. 

Eigentlich ne einfache Sache, aber ich fand es soooo praktisch weil man wirklich viel rein stecken kann. Egal ob nun zur Aufbewahrung, oder als kleines Geschenk gefüllt mit Nettigkeiten.


Rückseite


 Da sieht man das noch einiges an Lift ist. Noch sind nicht alle Umschläge gefüllt.


 u.a. verwendete Materialien: 
1-2-3 Punchboard
Diese Tasche geht an eine ganz besondere junge Frau, wo ich das Gefühl habe ich kenne sie schon ewig. Dabei haben wir uns erst vor gut einem Jahr kennen gelernt und noch nicht einmal in Echt. Wenn sie das Motiv des grünen Papieres sieht (von Scrapberry's leider nicht verfügbar), wird sie sicher wissen wen ich meine ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.