Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtsdeko




Huhu ihr Lieben! 

schon seit längerem bin ich in Vor-Vor-Vorweihnachtslaune und bastle wie im Wahn Dekorationen. Hier zeige ich euch nun was ich aus ein paar MDF-Rohlingen gemacht habe.

Es sind drei Stück und alle zum hin hängen. Mittlerweile hängen sie auch schon in einem unserer Wohnzimmerfenster. 
Da sie ein "Set" sein sollen, habe ich sie auch alle in der gleichen Art aufgehübscht. Allerdings sind sie nciht ganz gleich. Da ich das sonst sehr langweilig fände.



 Ich habe immer beide Seiten dekoriert, da sie frei "schweben" und man somit auch beide Seiten sehen kann, gerade wenn sie im Fenster hängen. Ich möchte ja nicht auf eine karge Seite schauen, wenn ich sie vom Sofa aus sehe und auch die Leute die draußen vorbei laufen, sehen sicher lieber was dekoriertes. Zumindest bilde ich mir das ein ;-) Jetzt kommen noch die beiden anderen Formen.




u.a. verwendete Materialen


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.