Montag, 21. November 2016

blumige geburtstagskarte...

heute hab ich mal wieder eine geburtstagskarte für euch dabei...
weil das geburtstagskind gern brauntöne mag hab ich mich da natürlich auch dran gehalten... ;) aber ist ja kein problem ich mags auch gern mal in braun... :)


ich hab sie relativ einfach gehalten... das "hauptmotiv" ist die gestanzte blume bzw. sind es ja mehrere die ich zu einer gestapelt hab in verschiedenen größen, ich mag den 3d-effekt, dafür kann man alle stanzen nehmen mit gleichen blüten nur in verschiedenen größen, davon gibt es bei jessi so einige im shop die hier und hier oder auch die hier zum beispiel, zwar nicht portofreundlich, aber das sie ja eh quadratisch ist, ist es eh schon egal... ;) in die mitte der blume hab ich dann einen von den tollen marianne design schmucksteinen geklebt, die haben einen ganz tollen effekt... 
wo eine blume ist dürfen blätter natürlich auch nicht fehlen, ich hab mich für diese hier und diese hier von marianne design aus den creatable blumen sets entschieden, ich mag die für solche projekte total gern, weil sie stanzen und prägen...
und bei blumen dürfen irgendwie schmetterlinge bei mir nicht fehlen... und auch was das angeht wird man im shop von jessi fündig, sei es von efcox-cut oder nellies choice...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.