Mittwoch, 30. November 2016

Dekoglas





Huhu ihr Lieben! 

Für meine heutige Inspiration habe ich ein kleines Dekoglas gemacht.
In dem Glas war mal eine Kerze und als diese abgebrannt war, habe ich ich das Glas nciht entsorgt- zum Glück, denn sonst hätte ich das nicht so einfach umsetzen können.

Mit einem gekauften Bäumchen, Dekoschnee und einer von mir gemachten Fimo-Figur war das "Drinnen" schnell gemacht. Dann noch ein wenig das "Draußen" dekoriert und schon hatte ich eine kleine aber doch süße Deko.



 Das Hintergrundpapier fürs fotografieren ist im übrigen von Scrapberry's aus der "Winter Joy" Kollektion.


Leider ist dieser komische Gummi so verfärbt, ich denke das lag am abbrennen der Kerze, 
aber da ich den net entfernen kann, muss ich damit leben.





u.a. verwendete Materialen
Fimo
Dekoschnee
 Creatables Horizon Kiefern

Ich würde mcih über einen Kommentar, wie ihr es findet, sehr freuen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.