Dienstag, 22. November 2016

challengeerinnerung november

ein paar tage läuft ja noch unsere challenge mit dem thema

adventskalender


und im moment macht ja bestimmt jeder bastler irgendwie einen...
und auch ich hab dieses jahr wieder den einen oder anderen gemacht...


und dieser hier ist ganz schlicht in weiß und gold


meine cameo und meine big shot durften mir ganz fleißig dabei helfen...


ich hab verschiedene boxen geplottert und tüten geschnitten...
und alles was ging hab ich dann mit meinen weihnachtlichen prägefoldern geprägt, weil nur weißes papier ja auch langweilig aussehen würde...


und die verpackungen die nicht zu prägen gingen hab ich noch ein bissel mit washi vereschönert...


natürlich mußten auch alle päckchen durchnummeriert werden, dafür hab ich sterne ausgestanzt und dann die zahlen in gold embosst... und den stern hab ich dann mit einem abstanzpad samt goldenenes engelshaar aufgeklebt...


hier auch nochmal eine geprägte tüte, leider kann man das sehr schlecht fotografieren, aber ich glaub man kann es ganz gut sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.