Samstag, 5. November 2016

heute zeige ich euch einen adventskalender für die 4 sonntage...

die anleitung für eine etwas kleinere version als meinen findet ihr hier:
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/10/7-seme-geburtstag-schubladenkarte.html
dort könnt ihr 11 x gewinne beim mitmachen( unsere jessi sponsert dort einen PPP(hier zu sehen: shop) im wert von 27,90 + kostenlosem versand)
und das tolle, es passt auch zu unserer laufenden challenge,
november-challenge
wo ihr dann auch noch mal etwas gewinnen könnt also 12 fache chance mit mit einer arbeit...hihi

meine version ist etwas größer geraten, ich bin auch etwas größer, dann passt das wieder, lach...ich habe zum rausziehen kleine perlen befestigt und meins passt zur weihnachtskarte von vorgestern...



euch wünsche ich viel spaß beim basteln und viel glück in den verlosungen, wo habt ihr schon mal chance auf 12 versch. gewinne?
und ein schönes bastelwochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.