Montag, 28. November 2016

frohe weihnachten aus der tüte...

es muß ja nicht immer eine box sein, manchen paßt auch perfekt in eine tüte, deshalb hab ich heut mal eine tüte aufgepimpt mit der kleinen gorjuss aus jessis shop, die ich so gern mag... damit sie in ihrem weihnachtenlichen dress nicht auf der roten tüte verloren geht hab ich schnell noch eine weiße bordüre ausgestanzt de ich noch ein bisschen aufgepept habe mit einem grünen band, irgendwie hab ich mir nämlich gedacht das ich die farbe grün nochmal aufnehmen muß...
schnell noch ein "frohe weihnachten" gestempelt in rot und schon fertig...
das was am längsten gedauert hat war die coloration vom motiv... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.