Dienstag, 15. November 2016

Challengereinnerung von Cinni und Andrea


Huhu ihr Lieben! 

heute ist mal wieder eine Challenerinnerung an der Reihe und es ist nicht nur eine Erinnerung an die Challenge, sondern auch daran, das nicht mehr soviel zeit ist einen Adventskalender zu werkeln!

Cinnis Adventskalender

Ich hatte mir was in den Kopf gesetzt, was  ich dann noch des öfteren verflucht habe ;-) Aber mit dem Ergebnis bin ich dann doch recht zufrieden. Jeder kennt sicher die Streichholzschachtel-Kalender. Von der Form her gefallen mir die sehr, aber ich wollte nicht wieder Einheitsschubladen haben. So habe ich mich hingesetzt und gerechnet und gemessen und wieder gerechnet. Das Problem war, das der Inhalt meistens schon feststand ;-) Das erschwerte die Sache noch einmal.

Der Adventskalender ist nun auch schon einige zeit bei meinem Wichtelkind angekommen (hatte ich erwähnt, dass er für ein Wichteln ist/war?) und somit kann ich auch darüber reden und euch Bilder zeigen:





Und weil ich persönlich es mag- mit Licht ;-)


Und jetzt noch ein Foto vom "Deckel"


verwendete Materialien:
Viva Decor 3D Schnee aus der Tube 50ml

Liebe Grüße eure Cinni

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Andreas Adventskalener

Hallo ihr Lieben,
Und jetzt zeige ich euch meinen Adventskalender. Dieses mal keiner für Süßigkeiten, sondern mal einer für nette Botschaften oder Liebe Worte. Unter dem Stern kommt ein kleiner Umschlag wo man vielleicht auch Geld verstecken kann. Wie jeder mag. Kann euch leider nur ein paar Seiten davon zeigen sonst würde es den Rahmen sprengen.







Verwendete Materialien
Kraftpapier schwarz
Kraftpapier braun
Hobbykarton
Designpapier
Baumstanze
Handstanze Stern
Sternstanze

Glitterpapier, Zahlen und Deko nach Geschmack.
Vielen dank fürs anschauen, eure Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.