Montag, 7. November 2016

alles gute für dich...

in dieser zeit dreh sich nicht nur alles um weihnachten und winter... nein es gibt auch immer noch geburtstagskinder die beschenkt wollen, naja und die wollen ja nicht dann immer winter-weihnachtliche geburtstagspost und so dieses kleine runde kärtchen entstanden...


diesmal hab ich wieder ein kleines gorjussmädel genommen, ich mag die total und hab da auch einen regelrechten sammelwahn... *ggg* sie sind halt einfach total süß... und bei jessi im shop findet ihr sie alle... :)
ich hab mich diesmal für eine runde karte entschieden... und so hab ich aus  weißem cardstock den kartenrohling geschnitten mit den stitched circle von my favorite things, einen weiteren kreis hab ich dann aus rotem cardstock geschnitten und als hintergrund genutzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.