Samstag, 12. November 2016

ich zeige euch eine ganz schöne weihnachtskarte, die aufgeklappt wie ein großer stern aussieht...

...und nach weihnachten schön klein weggesteckt werden kann, auch zum verschicken nicht so groß....
sie ist wirklich eine tolle deko, habe gerade 4 für meine mama zum weiterverschenken gemacht.
ein wenig aufwändig aber große wirkung finde ich....

hier nun variante 1:
motive hier alle penny black, ihr könnt natürlich auch alles andere nehmen....

 von vorne, papier von scrapberrys, ich liebe es
cardstock braun auch von scrapberrys, beides im shop hier
label mit spellbinder decorative label 4 gestanzt, bestellbar
 die ränder sind alle mit distresskissen vintage photo geinkt
 alles ist mit den distresskissen von ranger coloriert/aquarelliert





 von hinten, hier seht ihr das papier so schön.....
 so wird die "karte an der seite zusammengebunden, schönes schleifband, findet ihr auch in reichlicher auswahl im shop...

und so sieht sie aufgeklappt von oben aus, ist das nicht wunderschön? and der seite wird sie einfach wieder mit der schleife geschlossen bloß eben in die andere richtung aufgeklappt
ich finde sie schon ein wundervolles geschenk, oder?
bei mir ist diesiges wetter, noch, soll ja aufklaren heute, aber wenn nicht, ist jetzt die ideale zeit zum BASTELN, grins....

ich wünsche euch ein kuscheliges, gemütliches, warmes wochenende und viel spaß beim werkeln, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.