Donnerstag, 30. Juni 2016

Zwei Pop-up-karten aus dem PPP


Hallo zusammen :-)

es ist Donnerstag und somit bin ich dran und darf euch wieder etwas aus dem PPP Pretty PINK PACK zeigen :-)

Ich habe mir diesmal den Romantic Orchid -Block von CraftEmotions und das passende Clearstampset geschnappt und wollte zwei gleiche und doch verschiedene blumige Pop-up-Karten werkeln



Der Block besteht aus verschiedenen Schneidebögen und das dazu passende Grundpapier in verschiedenen Mustern und man kann es individuell zusammenstellen und somit kommen immer verschiedene Werke dabei heraus, wie man ja auch sehr schön an den individuellen Beispielen des DT hier sehen kann :-)

Das Stempelset besteht aus 5 Stempel. Die Motive sind sehr filigran und trotzdem wird jedes kleinste Detail sauber abgestempelt und ist dann gut zu erkennen.

Ich habe die rechte Karte nur aus dem Block erarbeitet und die linke Karte nur mit den Stempelmotiven.













Das war es dann auch schon wieder für heute und ich hoffe, die Karten gefallen euch und ihr bekommt evtl Lust diese nachzuwerkeln. Nächsten Monat zeige ich euch, wie man die Pop-up-karten herstellt :-)

Vielleicht mögt ihr ja noch an der GEBURTSTAGSCHALLENGE teilnehmen :-) Der JL-Creativshop ist nämlich 3 Jahre alt geworden und feiert groß Geburtstag mit mega vielen und wahnsinns Preisen. Rein schauen lohnt sich und mitmachen erst recht ;-) Ihr bastelt doch alle so klasse Sachen ,ich würde mich freuen,die eine oder andere Karte von euch dann bald auf dem JL Creativshop Challenge Blog zu sehen und habe auch schon einige bekannte Gesichter entdeckt :-D

Viele liebe Grüße sendet euch Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.