Samstag, 18. Juni 2016

heute zeige ich eine karte in blau-grün....

..eine farbkombi, die ich vor dem stempeln niemals zusammengestellt hätte, inzwischen liebe ich sie...

ich habe gestern mein neues stempelset von penny black bekommen...delicate florals

ich habe die blüten mit 2 blautönen distesskissenfarbe coloriert, dann noch ein grün für die zweige, akzente mit silbernem gelstift gesetzt und mit einem grünen perlen-pen von viva decor habe ich die blättchen gefüllt.


die schmetterlingshandstanzen gibts auch im shop
sie sind von efco und gibt es in drei größen, die man gut, wie ihr seht aufeinandersetzen kann. ein blinki drauf und schon sieht er schön lebendig aus...
der kreisrunde schriftzug ist ebenfalls von efco, im hintergrund habe ich eine kleine schrift gewählt ihr könnt aber auch eine schablone mit z.b. punktemuster nehmen oder....ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir und ihr seid fürs wochenende motiviert...ich wünsche euch ein sonniges.

denkt an unsere challenge, die diesen monat geburtstagskarte heißt, mit jedem beitrag nehmt ihr an der riesigen verlosung teil mit preisen im wert von 200 euro!!!!!
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.