Samstag, 18. Juni 2016

Cinnis Pretty Pink Pack

In meinem letzten Kaufrausch-Beitrag habe ich euch ja schon kurz vom PPP erzählt. Heute möchte ich nun, wie versprochen, näher darauf eingehen. Was ist das PPP? Ich habe mir mal ganz frech das Bildchen ausgeborgt und füge es euch hier ein. ;-)



Das ist der Inhalt meines PPP im Juni. Es kann zu leichten Abweichungen des Inhaltes kommen, der Warenwert bleibt aber gleich!

Die Sachen kamen in einem der tollen pinken Umschläge. Die knallen mal so richtig ;-)

Ideenheft, Stempel, 2 Papierblöcke, Stanzschablonen und eine Schablone- Alles auf einander abgestimmt und super kombinierbar.


Ein Blick in den kleinen Block, der bei mir dabei war. Der trifft zu 1Mio Prozent meinen Geschmack ;-)


Bald wertet ihr auch bei mir und den anderen Mädels vom Designteam arbeiten mit Artikeln aus dem PPP sehen.  Wir möchten euch so zeigen, wie abwechslungsreich die Sachen verwendet werden können.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.