Mittwoch, 1. Juni 2016

Juni wird der Monat der Überraschungen.....für Euch......aber zuerst starten wir mal mit der neuen challenge

die diesen monat aus gutem grund

GEBURTSTAGSKARTE

heißt, wir feiern nämlich bald unseren 3. Shopgeburtstag, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.....

ich kann nur sagen, bleibt dran diesen monat, bis zum 06.07.!!!!!läuft die challenge ausnahmsweise, es lohnt sich.....

meine inspirationskarte ist für meinen patensohn, er fischt leidenschaftlich gerne....

                                            patty
coloriert habe ich mit distesskissen, mehrere farben
den jungen und seine kleidung mit aquarellstiften
das designpapier unter dem motiv ist aus meinem 1. ppp

hier weitere inspirationen von unserem Designteam

                                          stine
                          
                                                        Petra


                                          Cinni

wie immer könnt ihr bei teilnahme einen 10 -euro-gutschein für den shop gewinnen, aber auch lose für ......
laßt euch überraschen.....

für heute erstmal alles liebe, bleibt gesund und kreativ, bis bald, eure patty

außerdem suchen wir zur verstärkung unseres designteams noch ein bis zwei neue designer und für den donnerstag gastdesigner.
wer also lust drauf hat, bei uns mitzumischen, darf sich gerne an jessi wenden.

8 Kommentare:

  1. Ich finde eure Aktion / Challenge total klasse und ich hab mir vorgenommen, mich reichlich zu beteiligen und Lose zu sammeln...Auf in den Kampf, lach
    LG, Tina
    "PaperPlotterLotta"

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nette Aktion die ihr gestartet habt! Gerade bei Facebook davon gelesen ;) Wie ist das bei dieser Challenge? Ein Beitrag pro Person nur? Oder gibt's hier andere Regeln? ^^
    Vielen Dank,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi normalerweise bei der Challenge nur ein foto pro Person. Diesmal gibt es eine Ausnahme für jede hichgeladene Karte erhält du ein Los für das Gewinnspiel.

      Lg JL-Creativshop

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich danke allen, die teigenommen haben ohne blog, leider kann ich da nichts persönliches kommentieren, also ganz allgemein an diejenigen, vielen dank für eure teilnahme an der jl-creativshop.de challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Einmal Trommelwirbel bitte..............
    Nach einer langen Auslosung und Zusammenzählen der meisten Lose wurden folgende Gewinner für unser Geburtstagsgewinnspiel ausgelost:
    1. Preis - ein 3 maliges PPP Abo geht an Tina Föcking
    2. Preis - ein PPP geht an NNASSUSS
    3. Preis - ein 10€ Warengutschein für den Onlineshop geht an Nicole G.
    und für das fleißigste Bienchen mit den meisten Losen geht ein weiterer 10€ Gutschein an Melanie S.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle die so zahlreich teilgenommen haben ich war echt begeistert.
    Bitte meldet euch bei uns im Shop über das Kontaktformular zwecks eurer Gewinne.
    LG
    JL-Creativshop

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich riesig... Vielen lieben Dank. Es hat mir großen Spaß gemacht ;-)
    Mail an euch ist bereits raus!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.