Dienstag, 28. Juni 2016

Eine Klappkarte mit Materialien aus dem PPP

Heute habe ich für euch eine Klappkarte gearbeitet, als Motiv ein bisschen Urlaubsfeeling. Vielleicht lässt sich die Sonne ja  damit ein wenig locken. Mit dieser Karte möchte ich euch auch noch mal an die   Geburtstagskarten Challenge erinnern.

Verwendet habe ich für den Hintergrund das wunderschöne Papier aus dem PPP welches ich erhalten habe. Es ist die Papier Collection "Its a Wonderful Life"  von ScrapBerry's. Auch die Feuerstanze stammt aus diesem schönen PPP. Hier einmal die Karte zugeklappt und unten aufgeklappt und aufgestellt. 

Vielleicht inspiert euch die Karte ja, an der noch laufenden Challenge teilzunehmen. Ich freue mich auf eure Arbeiten und bin gespannt was ihr so werkelt.

Lieben Gruß
eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.