Montag, 13. Juni 2016

schönen geburtstag...

da diesen monat ja das große shop jubiläum ist und auch die challenge unter dem thema geburtstag läuft, hab ich natürlich heute auch ein geburtstagskärtchen für euch...
diesmal hab ich mich für das motiv von wild-rose-studio bunny with cake entschieden, der kleine hase ist sooooo süß, wo will das große stück kuchen nur mit dem kleinen hasen hin... :)


von der deko hab ich sie relativ schlicht gehalten, aber irgendwie dacht ich passen hier blumen und co. nicht so wirklich...


also, wer noch nicht hat, traut euch ruhig und macht mit bei der challenge, ihr könnt da viele punkte sammeln und dann vielleicht am ende ein jahresabo für das ppp gewinnen... geburtstagskarten machen wir doch eh am meisten, also macht nur alle mit... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.