Mittwoch, 15. Juni 2016

CAS Geburtstagskarte




Hallo ihr Lieben!

heute ist wieder "mein" Tag und dieser steht ganz im Licht des Shop Geburtstages! Auch das Thema der aktuellen Challenge ist da passend gewählt und lautet "Geburtstagskarte"

Ich habe mich natürlich auch an eine gesetzt und mich beim stempeln ausgetobt ;-) Ich schreib euch unten auf, welche Stempelsets ich verwendet habe. Bzw. aus welchen Sets die Stempel stammen. 
Denn alle habe ich dann noch nicht genommen. ;-)


 Der Tisch mit der Etagere und der Vase sind 3 Einzelstempel. Mit Hilfe einer kleinen Maske kann man aber alle zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Gestempelt habe ich alles mit Memento Tuxedo Black, damit ich sie ohne Gefahr für meine Copics kolorieren konnte.


Die Brads sind, glaube ich, von Scrapberry's. Ich bewahre diese allerdings nicht in der OV aus, sondern alle zusammen in einem schönen Glas, daher weiß ich das nicht mehr genau.




Ich würde mcih wirklich freuen, wenn der ein oder andere noch an der Challenge teilnehmen würde! Zu gewinnen gibt es ja auch wieder einen Gutschein zum shoppen.


Wünsche euch nun noch einen wunderbaren sommerlichen Tag!


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.