Donnerstag, 23. Juni 2016

Gorjuss-Geburtstagskarte


Hallo zusammen ,



ich bin die Neue ;-) und ich habe den Donnerstagsplatz und werde hier nun Woche für Woche einen kleinen Beitrag einstellen :-D

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses DT- Teams zu sein und ich hoffe, dass euch meine kleinen Werke gefallen und freue mich über positives Feedback, aber auch über konstruktive Kritik und Ideenvorschläge


Mein PPP –   PRETTY PINK PACK



kam heute bei mir an :-) Soooo schnell bin ich aber dann doch nicht und ich habe die Tage schon mal vorgearbeitet und etwas anderes für euch gewerkelt. Aus dem PPP werde ich dann heute Abend etwas basteln. Meine Tochter war auch ganz begeistert von dem Set und hatte schon 1001 Idee *lach*.



Da ich die Gorjuss liebe und davon ALLES sammel, was man so freiverkäuflich bekommen kann, fiel meine Wahl gar nicht schwer und ich habe natürlich eines der aktuellen Gorjuss gewählt. Passend zum 3 jährigem Geburtstag von Jessica JL-Creativshop kam eine Geburtstagskarte dabei heraus.





Ich selber darf ja leider nicht mitmachen, aber ich würde euch die Teilnahme gerne ans Herz legen. Es gibt eine Geburtstagsverlosung mit Wahnsinnspreisen im Wert von 200 Euro!!!



Auf Facebook gibt es eine Verkaufsgruppe, dort sind derzeit im Sofortkaufsordner eine Menge Gorjussprodukte zu einem tollen Preis, schaut doch mal dort vorbei :-)



Meinen verwendeten Gorjuss-Stempel findet ihr ansonsten auch

Viele liebe Grüße sendet euch 
Petra 

7 Kommentare:

  1. Deine Karten sind ja wunderschön, ein ganz tolles Set hast du bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Petra und ein ganz tolles Bastelpâckchen.....da wünsch ich viel Spass beim verbasteln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,die Karte ist ganz bezaubernd. Die Gorjuss Mädels sind zu schön. Freue mich schon auf deine Beiträge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,die Karte ist ganz bezaubernd. Die Gorjuss Mädels sind zu schön. Freue mich schon auf deine Beiträge

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.