Mittwoch, 29. Juni 2016

Notizbuch




Hallo ihr Lieben!

ich hatte letzten ja schon mal das PPP erwähnt und möchte es auch heute nochmal in der Focus rücken.


Ihr bekommt es wirklich nur bei JL-Creativshop!

http://www.jl-creativshop.de/

Ich habe ein Notizbüchlein gemacht, denn die kann man a) immer gebrauchen und b) sie sind auch ein schönes kleines Geschenk weil a) . ;-)


 Selbst die Pappe für das Cover und die Rückseite ist aus dem PPP. Gebunden hab eich es mit der Bind it All.Die meisten Sachen, die ich verwendet habe kommen aus dem Shop von Jessica. Ich weiß es nur bei den Bändern nicht genau, weil ich diese ja nicht in der Originalverpackung aufbewahre.


Mit Lesezeichen...


 welchen so eingeschnitten ist, dass man es leicht herausnehmen und versetzen kann.


Wenn ihr wissen möchtet, wie ich so ein Buch mache, so schreibt mir das doch bitte in die 
Kommentare, dann schreibe ich euch mal eine Anleitung dazu.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.