Mittwoch, 22. Juni 2016

Verpackung mit Artikeln aus dem PPP



Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch ganz speziell auf das Pretty Pink Pack aufmerksam machen. 
Erst einmal natürlich die Erklärung was das PPP ist:


Ihr bekommt es wirklich nur bei JL-Creativshop!

Ich habe mit den Materialien eine kleine Verpackung gebastelt. Die Anleitung findet ihr bei
Stempeleinmaleins. Ich fand die Art des Deckels schick- dieser ist mal was anderes.




Auch wenn die Schachtel eigentlich von alleine zu bleibt habe ich sie noch mit Klettpunkten verschlossen.


 Gefüllt ist die Schachtel mit diversen Blümchen. Wer diese Schachtel wohl bekommt? ;-)



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Lust auf eine eigene PPP machen und es
hat euch gefallen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Verwendete Materialien aus dem PPP:



Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.