Samstag, 9. April 2016

weihnachten kommt immer so plötzlich.....

meine heutige inspiration ist eine weihnachtskarte, lach, ja ich mache das ganze jahr welche, weil ich gaaaaaaaaanz viele brauche zum jahresende
diese sieht sehr schön aus finde ich und ist doch relativ schnell gemacht
ein tolles designpapier oder ein toller folder im hintergrund
ein wunderschöne rahmenstanze, hier ein spellbinder
das motiv ist von penny black
mütze mit goldglitzer
für den schnee ebenfalls glitzer, in weiß
coloriert habe ich mit einem wassertankpinsel und verschiedenen distresskissen
alle materialien könnt ihr im www.jl-creativshop.de finden in verschiedensten ausführungen, ihr könnt auch den sketch nehmen und eine andere karte damit machen...aber....weihnachten kommt immer so plötzlich....
ich wünsche euch ein tolles wochenende, ich habe morgen einen tollen tag
bin auf der stempelmesse süd in stuttgart korntal, vielleicht treffe ich dort ja den einen oder anderen von euch,
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.