Freitag, 22. April 2016

mach mit...

bei unserer monatlichen challenge


die noch ein paar tage läuft

ich hab dafür heute mit meinen zwei kids schmetterlinge gebastelt, für mamas blumentöpfe im bastelzimmer natürlich, denn wenn es hier gebastelte deko gibt die ausgestellt wird dann ist es die kunst meiner kinder...


den hat meine kleine gemacht, ganz ohne hilfsmittel alles per hand geschnitten und zusammen geklebt...
süß ne... er hat sogar zwei augen bekommen... :)


und den hat mein kleiner gemacht... jeder durfte sich selber aussuchen mit welchen materialien er arbeiten möchte... und er wollte halt knüllen... :)

ich find beide auf ihre art schön... :)

so und jetzt seid ihr dran, nutzt die letzten tage und die chance auf einen gutschein für den shop,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.