Samstag, 16. April 2016

Frühlingsdeko....meine Inspiration und Bericht über PPP

...alles heute von mir, lach....
als 1. ich habe mir ja das abo vom PPP bestellt, also die neuesten sachen verschiedenster firmen in einem überraschungspaket alle 2 monate...
dies war in meinem ersten drin....

gesamtes paket
 papierblock mit zusätzlichen auschneidbaren kleinen und großen tollen garten motiven in din a4
 ein katalog mit übersicht über neue artikel der firma joycraft
 ein papierblock 15 x 15 cm
 eine traumhaft schöne stencil-schablone - klatschmohnfeld
 ein stempelset din a 5 mit klatschmohnstempeln und kleinen tieren
 ein stanzset mit 4 stanzen a 5 x 5 cm mit den grüßen: love, good luck, home sweet home und happy birthday
 und zuletzt noch ein stempelset mit 24 !!!! stempeln rund um die liebe und das leben....
das ganze hat als einzelpaket 27,90 euro inklusive versichertem versand gekostet, wenn man ein 3er oder 6er abo nimmt wird es nochmal um einiges preiswerter.....

2. unsere challenge Frühlingsdeko für innen oder außen...
 aus dem obigen paket habe ich diese kleinen malpappen gestaltet, die ihr euch in die wohnung hängen könnt oder als mitbringsel jemand liebem schenken könnt...oder....oder...

nun zu 3. meiner inspiration für heute:

ich habe 4 malpappen a 10 x 10 cm mit papier aus dem obigen 15 x15 cm papierblock beklebt und in der gleichen farbe am rand mit distresskissen distresst, dann habe ich bei dreien aus dem ersten block die vielen kleinen schönen gartendetails ausgeschnitten und auf die bilder verteilt und arrangiert, auf die schmettis kleine "brillis" geklebt,


und bei dem gelben hab ich die schablone ausprobiert, einfach mit den verschiedensten distresskissen gewischt, dann akzente mit aquarellstiften gesetzt und ein bißchen glitzer auf die flügelchen verteilt


zu guter letzt habe ich noch 2 - 5 x5 cm große malpappen mit den klatschmohnstempeln bestempelt und coloriert, ränder distresst, fertig ich hoffe euch gefällt mein bericht und ihr freut euch an meinen inspirationen....

ich wünsche euch noch ein tolles wochenende, eure patty

2 Kommentare:

  1. Patty, das sind ja ganz tolle Sachen, und was du auch schon gestaltet hast ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.