Montag, 11. April 2016

clean and simple...

ist mein kärtchen das ich euch heute mitgebracht habe...
und auch ich hab doch tatsächlich mal wieder eine weihnachtskarte im gepäck... *ggg*...
weil ich dies jahr mal ganz entspannt in die vorweihnachtszeit gehen will, zumindest was karten angeht... ich hab es zwar nicht geschafft jeden monat eine karte zu schaffen, da geht es nämlich schon los, aber ich sammel trotzdem schon ein paar an...


was am längsten an dieser karte gedauert hat ist sicherlich die colorations des motivs, das andere war mal wirklich clean and simple...
links ein bischen washi, recht einen halbkreis embosst mit dem puntefolder, einen banner mit spruch, ein paar glitzersteine und fertig... 
aber wie immer bin ich bei clean and simple nicht so wirklich zufrieden mit dem ergebnis, weiß auch nicht warum... 

ich hoff euch gefällt meine karte dennoch
einen schönen abend noch euer schwarzesbunt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.