Samstag, 30. April 2016

samstag, mein designteamtag, lach....

und ich habe wieder etwas aus meinem neuen ppp hergestellt, es ist echt so vielseitig...

hier ist die easelkarte für meine mama zum muttertag

cardstock ist von scrapberrys
hintergrundpapier holzoptik und das mit dem bindfaden aus dem din a 4 papierblock
die sterne und das love sind aus einem blatt papier des kleinen 6 x 6 zoll block
die blumen (klatschmohn) ist einer der stempel von der din a5 stempelplatte
und das love ist eine weitere stanze aus dem 4er set....
unten habe ich wieder die schablone genommen und mit distresskissen gewischt
die grasstanze unten ist von joycraft
die kristall-halbperlen sind auch von scrapberrys
und der glitzer sind die dreierpacks glitzerstifte
alles findet ihr wie üblich im shop
an diesem wochenende gibts 15 %, also viel spaß beim shoppen....
ansonsten hoffe ich, ihr erfreut euch an meiner karte und am wochenende, bis morgen zur neuen challenge,
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.