Montag, 4. April 2016

für eine kleine prinzessin...

ist dieses kleine kärtchen...


ich hab mir in den weiten des netzes einen sketch gesucht und dann umgesetzt... so kann ich verhindern das immer alle karten irgendwie gleich aussehen und es macht ja auch spaß nach einem sketch zu werkeln... :) weil meine stemepl von scrapberry´s noch nicht angekommen sind hab ich auf meine altbewährten tickets gesetzt, ich hab nämlich auch keinen anderen stempel der passend wäre, außer was geburtstagiges... aber mit den tickets siehts doch auch gut aus oder???...


im inneren hat dann auch noch mal der frosch einen auftritt bekommen, samt glitzersteinen...

ich hoffe meine karte gefällt euch...
ich wünsch euch noch einen schönen abend...

1 Kommentar:

  1. genau passend für eine kleine Prinzessin,
    hach die "alten" Tildas sind doch noch schön (mal wieder kramen muss)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.