Sonntag, 17. April 2016

Frühlingsdeko für's Bad

Huhu ihr Lieben,

hier kommt meine Challenge-Erinnerung für die
aktuell laufende Challenge

Daher möchte ich euch heute meine schlichte und einfache
Frühlingsdeko für's Bad zeigen, bzw. eher für einen
Teil meiner Make-up-Aufbewahrung!


Es handelt sich hierbei um ein einfaches Bastkörchbchen...
an diesem sind mit Klebepads dann einfach diverse
Dekoelemente (in diesem Falle 2 Plastikschmetterlinge 
und 2 Filzblumen) angebracht. Durch die Klebepads
kann man es immer wieder umdekorieren!


Wie ihr seht sind in dem Körbchen ein Teil meiner Lidschatten zu finden...

Ich hoffe euch gefällt mein Körbchen ein wenig,
auch wenn es wirklich simple ist?!

Statt der Plastikschmetterlinge, könnt ihr ja auch Holzteilchen nehmen
und noch mit Acrylfarbe anmalen, oder ihr nehmt Kunstblumen.
Die Blumen könnt ihr aber auch mit den unterschiedlichsten Stanzen
nach belieben herstellen, aus Papier, Filz, dünnem Leder, etc...

Wie ihr seht könnt ihr euch auch an so etwas Einfachem nach belieben 
austoben und immer wieder neu umdekorieren (sofern ihr es nicht mit
einer Heißklebepistole anklebt)!


Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.