Montag, 18. April 2016

die kleine beauty...

wollt ich schon so lange mal verbasteln und heute war endlich mal der tag für ihren großen auftritt...
ich hatte einen sketch gesehen und wollte den auf jeden fall nachbasteln, weil der mir gut gefiel...
farblich ist das ganze richtig mädchen haft gehalten... nja gut mein mädchen hier daheim hat nicht rosa als lieblingsfarbe sondern grün... *ggg*... aber lila findet sie auch toll...


wie eigentlich auf jede karte müßen ein paar halbperlen und diese finde ich schon ganz besonders toll, die sind im übrigen aus shop, facettiert, das macht so viel her... ich lieb die...


die sprüche hab ich mit weißem embossingpulver emboßt, weil ich so wenig wie möglich vom dp verdecken wollte...


hier sieht man die kleine süße nochmal in ihrer ganzen schönheit, ich hab wie immer mit aquarellstiften coloriert...


und wie immer ein paar selbstgemachte blümchen, ich mach gern meine blumen selber, ich lieb zwar auch all die gekauften, fertigen, aber so hab ich auf jeden fall immer die in der richtigen farbe... ;)


ich wünsch euch noch einen schönen abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.