Montag, 25. April 2016

make a wish...

heute bei dem paradebeispiel von apriltag... ich sag nur regen, schnee, sonne, sturm und was es sonst noch so gibt, alles immer so schön im wechsel... war mir ja sowas von nach frühlingsfarben... und dann ist diese farblich popige karte entstanden... *ggg*... aber ich glaub kleine mädchen möhen es bunt und dann ist das schon ok... und außerdem wollt ich den stempelabdruck schon sooooo lange mal verbasteln...


den spruch hab ich passend in gelb embosst, ich mag das grad irgendwie gern und mach das ständig... *ggg*... :)
ich hab dann noch ein paar schmetterlinge über die karte flattern lassen und ein paar glitzersteine verteilt und das war´s dann diesmal auch mit der deko, aber ich denke das reicht auch...


hier ist nochmal die kleine im detail, wie immer mit aquarellstiften coloriert und dann die flügel noch mit wink of stella beglitter... ich mag den dezenten schimmer total gern...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.