Sonntag, 14. Januar 2018

Wintersport

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder .... hoffe ich schaffe es nun wieder regelmäßíg meinen Beitrag zu posten. Die letzten Wochen waren sehr stressig und mir fehlt einfach die Muse.... es ist aber nicht so dass ich nichts mache.... dafür glühen bei mir gerade die Stricknadeln *lach*.

Aber nun habe ich mal wieder meine Stempelchen hervorgeholt und ein kleines Winterkärtchen gewerkelt. Damit möchte ich Euch an die laufende Challenge erinnern, da haben wir ja gerade das Thema: "Tierischen Wintersport"



+
 Materialien findet Ihr im Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.