Samstag, 6. Januar 2018

Tierischer Wintersport ist ja diesen Monat unser challengethema...

... oft höre ich:  da hab ich aber gar keinen stempel dazu... und nun zeige ich euch, wie man trotzdem teilnehmen kann, keiner hat nämlich zu allen themen stempel oder stanzen...

ich hatte die weihnachtsgeschenke für meine enkelinnen eingepackt, als ich gewahr wurde was ich da für eine nettes geschenkpapier hatte..lach

da waren so süße bärchen drauf, die mono-ski fahren....

also ausgeschnitten und...tada....


also wenn ich mal verlegen seid um ein thema aber schnell etwas braucht, geschenkpapier, illustrierte, werbung, zeitung oder ähnliches geht alles
im shop findet ihr natürlich auch zu fast jedem thema einen stempel oder eine stanze und natürlich, alles was wir sonst noch so brauchen, cardstock, kleber, designpapier, 3 d pads und allerlei sachen zum evtl. verzieren....

ich hoffe mein tipp/inspiration gefällt euch und ihr macht zahlreich mit bei unserer challenge...ich würde mich freuen..., ihr findet sie :hier

mit dem wunsch nach einem schönen wochenende für euch, verbleibe ich eure patty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.