Sonntag, 28. Januar 2018

project life doppelseite...

achtung werbung

ich bin immer noch dran an meiner aufholjagd, auch wenn es kaum glauben mag, weil ich so selten was gezeigt hab in der letzten zeit, aber das ändert sich auch wieder... :)
ich hab es schon mal in einem vorherigen post erwähnt, aufholjagden gehen besonders gut mit kits und für diese doppelseite hab ich das becky higgins project-life-value-kit-lucky-charm genommen, das tolle gold-folierte karten und embellies hat und ja kinder und gold passen schon auch gut zusammen... :)
und das tolle ich hab noch ganz viel übrig von dem kit so das es auf jeden fall noch mal eine doppelseite geben wird... *jubel*... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.