Mittwoch, 31. Januar 2018

Ein Lächeln liegt in der Luft

*Werbung



Hallo Ihr Lieben!
Heute nehme ich euch mit auf eine Fahrt im Fesselballon.

Ich mag das Set ja total gerne, egal ob mit den kleinen Tierchen oder ohne. Den Hintergrund habe ich mit Sprühfarbe gemacht. Diese hat so leichte Schimmerpartikel- ich finde das ja soooo schön! Nutze das irgendwie viel zu selten!


 Die Koloration habe ich versucht sehr pastellig zu halten um der Karte so was leichtes zu geben. 
Schwer zu beschreiben. ;-)



Leider ist sie durch die Sprühfarbe ein wenig wellig geworden. Ich gebe aber auch zu das ich mal wieder zu ungeduldig war und zu schnell die Sachen aufgeklebt habe ;-)

Jetzt noch fix die Links
 My Favorite Things Up in the Air Heißluftballon
My Favorite Things All Smiles Clear Stamps
My Favorite Things Up in the Air Heißluftballon

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.