Dienstag, 30. Januar 2018

Alles Liebe...

Werbung!
 
...von mir für Euch ...und damit einen schönen Tag...heute scheint hier bei mir ganz prächtig die Sonne und man hat das Gefühl der Frühling schaut schon zur Tür hinein...aber wir sollten uns nicht täuschen lassen es kann nochmal bitterkalt werden und wohl auch noch mal schneien...aber ich lasse mich nicht davon unterkriegen wenn es so ist dann ist es so und das meistern wir auch noch...also genießen wir solche Tage wie heute einfach doppelt....hier kommt mein heutiges Werk für Euch...
 ...coloriert habe ich mit Polychromos...das dauert zwar immer ein wenig aber die Brillanz dieser Farben ist einfach unschlagbar...
...diese oder ähnliche Produkte bekommt ihr im JL-CreativeShop...

Damit wünsche ich euch einen tollen Dienstag und paßt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.