Montag, 7. März 2016

willkommen im leben...


heute hab ich mal eine baby-karte für euch... omg nennt man das überhaupt so... *ggg*... naja es ist eine glückwunschkarte zum kleinen neuen jungen... :) 
ich hab mal wieder nach ganz langer zeit ein hänglar-motiv coloriert, aber bei jessy im shop gibts ja auch ganz viele andere megasüße baby-stempel...
weil meine karte für einen jungen ist, ist sie natürlich, wie sollte es auch anders sein in blau... 
bei jungs ist man ja leider irgendwie immer limitiert was die deko angeht, da passen ja blümchen, schmetterlinge und glitzer nicht so toll... 
aber knöpfe, knöpfe gehen immer... hihi... und zwei blaue glitzersteine hab ich einfach auch mit raufgeschummelt... *ggg*
alles in allem hab ich es in blau und grün gehalten...


ich hoff mein kleines kärtchen gefällt euch
einen schönen abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.