Mittwoch, 30. März 2016

Dashboard Filofaxing



Hallo ihr Lieben!

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage habt alle Eier gefunden! Das könnte übel werden, wenn nicht ;-)
Ich möchte euch heute wieder eine Inspiration zeigen mit Dingen die ihr im
kaufen könnt. Und nein die Katze gehört nicht dazu- die bleibt hier ;-) Die gebe ich nie wieder her!

Filofaxing ist dem einen oder anderen sicher ein Begriff. Wenn nicht, dann hier eine super kurze Erklärung: es geht um das personalisieren und dekorieren eines Terminplaners und muss nicht unbedingt ein Filofax sein!
Ich habe hier z.B. ein Dokibook in Large, was der ca. der Größe A5 entspricht.

Für dieses habe ich mir ein Dashboard gemacht und zwar mit dem Fuse Tool:
 Mit dem Werkzeug kann man Folien verschweißen. Es wurde ursprünglich für Project Life entwickelt und nun weiträumig für andere Dinge genutzt. Wie z.B. diese Dashboard. Man kann individuelle Taschen anlegen, in die man nicht nur Papiere sondern auch Erinnerungsstücke stecken kann.

Ich habe hier eine dicke Folie verwenden die man für Project Life Alben benutzt, es geht aber auch sehr gut (vielleicht sogar besser) mit ganz normalen Klarsichtfolien.


 Wie man sieht habe ich ein Foto von Pepper mit in die größte Tasche gesteckt, zusammen mit
Project Life Karten, goldenen Blättern und Pailletten.


 Auch die Rückseite kann man gestalten, oder so wie ich, eher schlicht halten. 
Ich habe nur ein paar Dinge zu Pepper auf die Karte geschrieben.


Verwendete Materialien:
Memory Keepers photo sleeve fuse
Sequins - Party Time! Mix Pack (und welche von Tedi ;-) )

So das wars auch schon wieder von mir. Ich geh schauen ob Pepper kuschen will. Ich könnte euch Dinge erzählen...sie ist sooooo toll!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.