Mittwoch, 9. März 2016

Hello



Hallo Ihr Lieben! 
(Wer von euch hat jetzt auch diesen einen bestimmten Song im Kopf?)

 Es ist wieder Mittwoch und darum Zeit für eine neue Inspiration.

Diesmal ist es wieder eine Karte mit meinen doch oft 
verwendeten Pailletten ;-) 
und einem Digistamp von Little Miss Muffet Stamps


 Hinter der kleinen Miss habe ich mit diversen Stempeln, aus dem unten verlinkten
Stempelset, wild drauf los gestempelt. Ich wollte auch gerne das es so bissl verwaschen/verlaufen
aussieht, darum habe ich DI-Stempelkissen zum einfärben verwendet.
Die sind ja eigentlich net so toll für Clearstamps geeignet, aber in dem Fall
haben sie genau den gewünschten Effekt erreicht.




 Irgendwann näh ich mir auch mal so eine Kuscheleule ;-) 
Bis jetzt habe ich die immer nur für andere genäht.


Links zu ein paar der verwendeten Produkten:
Dovecraft 6x6 Crowning Affair Value Paper Pack

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.