Sonntag, 6. März 2016

Gorjuss - The Dreamer

Huhu ihr Lieben,

bei diesem wechselhaften Wetter war mir mal wieder
nach etwas Farbe, ... etwas knalliger Farbe...!!!


Und ähm ja, es ist wieder mal eines der süssen Gorjuss-Girls geworden!
*Ich liebe Gorjuss!*

Ganz viele der tollen Gorjuss-Girls bekommt ihr in groß und klein im Shop!

Verwendet habe ich das Motiv "The Dreamer".

Da mein Hintergrund bereits ja in Neonpink und Neonorange bekleckst ist,
war es klar, dass mein Mädel auch in den Farben gekleidet wird und da
der Hut mich an Steampunk erinnert, habe ich kurzerhand noch Zahnräder
auf der Karte verteilt...

Die Zahnräder sind auch Metallicpapier gestanzt und um noch ein paar
Akzente mehr zu setzen, habe ich dem Wölkchen, den Haaren und dem
Füchschen einfach ein paar glitzernde Akzente verliehen.

Detailaufnahme:


Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen?!

Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.