Mittwoch, 2. März 2016

Happy Birthday Schatzi



Hallo Ihr Lieben und hallo Schatz, 

denn er liest auch meinen Blog ;-) Mein Schatz hat heute 
Geburtstag und für ihn 
habe ich auch diese Karte gemacht!

So nun aber die Fotos. Ein bissl Glamour durch das Gold und doch habe ich versucht es "männlicher" zu halten. Ja ich weiß: mit den Rosen ist es wohl net mehr so der Fall, aber wer sagt, dass man Männern nicht auch mal Blumen schenken darf. Und wenn es nur welche aus Papier auf einer Karte sind? ;-)







Ich habe auch innen und auf der Rückseite je einen Stempel aus dem Set verwendet.
Es ist doch schade immer nur einen Spruch aus so einem Set zu nehmen.
Gerade den auf der Rückseite mag ich gerne.




Links zu ein paar der Produkten:
Hexagon Stanzschablone(n)
Papier von Forever Friends
Stempel von DoCrafts

So und nun bin ich wieder weg, denn mein Schatz hat 
Urlaub und wir genießen den Tag zusammen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.