Samstag, 15. Oktober 2016

herbst ist es geworden....

...deshalb habe ich für euch ein herbstliches szenekärtle für euch gewerkelt,
ein fehler hat sich eingeschlichen, ich hatte ihn erst nicht bemerkt, bin gespannt ob ihr ihn findet...lach
aber er ist nicht schlimm, finde ich...


das hg - papier ist aus der woodland-folkserie
der große igel und die mittleren pilze ist die stanzschablone von marianne design
der andere igel, die gräser, eicheln und dicker pilz von joycraft, diese sachen könnt ihr alle im shop finden

ich habe euch wieder ein template gemacht, bitte mit rechtem mausklick speichern und dann auf einem din a 4 bogen ausdrucken
das tolle an dieser karte ist, daß wenn ihr sie so faltet wie ich es euch aufgezeichnet habe sie in einen normalen briefumschlag passt!!!!



ich hoffe, euch gefällt meine karte,
ich wünsche euch ein tolles wochenende,
alles liebe, patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.