Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gelbe Rosen



Huhu ihr Lieben! 

es ist schon wieder Mittwoch!
Ich komme immer bissl durcheinander wenn der Montag ein Feiertag war.
Aber ich habe es natürlich nicht vergessen!

Diesmal ist es ein Notizblock. Bei dem habe ich mit Stempel ausgetobt und sogar mal zu einer 
Farbe gegriffen, die ich eigentlich gar nicht mag. ;-)

Ich habe mir sogar 2 von den neuen Stempelsets von Studio Light 
hergenommen und viele viele Layer gestempelt. Ich finde immer wieder da eigenen sich am Besten die Stempelkissen von VersaMagic für. Auf jeden Fall eine Stempelkissensorte die eher dickflüssig ist.


Ich bin ja der festen Meinung das es für jeden "Klebejob" den richtigen Kleber gibt. Für diese fitzeligen kleinen Teile die bei einigen Stanzschablonen anfallen nehme ich z.B. super gerne den Clip-Strip oder Klebepunkte zum aufkleben von Schleifen und anderen Dekoelementen (ich verlinke sie euch unten).


Hinten habe ich auch Kraftkarton verwendet und innen sind einfache linierte Blätter.


   Verwendete Artikel   
Ich hoffe euch hat das ansehen und lesen ein wenig Lust gemacht selber einen Notizblock zu basteln
oder auch einfach nur zu stempeln. Das würde mcih sehr freuen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.